Beratungsgrundsatz

Vertraulichkeit und Diskretion sind elementare Voraussetzungen für ein seriöses und einvernehmliches Mandat. Diesen Grundsatz beachten wir strikt; daher veröffentlichen wir keine Namen, Firmenlogos oder gar weiterführende Verkaufsergebnisse unserer Mandanten. Informationsvorschub für Institutionen, Einrichtungen oder Organisationen, die für unsere Mandanten wenig förderlich sein können, unterbleibt demzufolge konsequent.

Referenzen können wir schwerpunktmäßig in den Sektoren - Diversifizierte Industrien, Technologie & Medien, Handel & Konsumgüter, Dienstleistungen sowie Gesundheit & Medizin - vorweisen.

Auch in wirtschaftlich schwierigem Umfeld ist es uns mehrheitlich gelungen, hohe Verkaufspreise für unsere Mandanten zu realisieren.

Nutzen Sie die angegebenen Kommunikationswege für einen ersten Kontakt.
Wir sind bereit.